Herzlich Willkommen
in der Obstkelterei Brautmeier
Seit 1934 in Ostenland

Unsere Säfte
Familien-
unternehmen
Brautmeier und Team

Herzlich Willkommen
in der Obstkelterei Brautmeier
Seit 1934 in Ostenland

Unsere Säfte
Familien-
unternehmen
Brautmeier und Team

Willkommen in der Obstkelterei Brautmeier
Seit 1934 in Ostenland

Familie Brautmeier

Tradition, Leidenschaft, Service

Geprägt von diesen Werten führen wir mit viel Sorgfalt und Leidenschaft die Obstkelterei in Delbrück-Ostenland bereits in 3. und 4. Generation weiter. Mit der Erfahrung und dem Wissen unserer Vorfahren bewahren wir die Brautmeier-Tradition und die Qualität unserer Brautmeier-Säfte! Um jeden Bereich in unserem Unternehmen seine Wertschätzung und notwendige Expertise zu geben, hat jedes Familienmitglied seine eigenen Aufgaben, denen sie mit Begeisterung und Freude nachgehen.

Die Obstkelterei Brautmeier wurde 1934 als Familienbetrieb in Ostenland gegründet. Vom ersten Tag an bis heute werden hier feinste Apfel-Direktsäfte sowie verschiedene Fruchtsäfte und Nektare nach traditionellem Prozess hergestellt. Im Laufe der Zeit hat sich die Obstkelterei den neuen technischen Möglichkeiten angepasst, sodass wir heute zu den modernsten Familienkeltereien des Landes gehören. Das macht uns stolz und gibt uns das Gefühl, hier das Richtige zu tun.

Neben der Obstkelterei führen wir ein Getränkefachmarkt und bieten außerdem einen Getränke- und Festservice für unsere Kunden an. Individuelle Wünsche und Vorstellungen sowie eine persönliche Beratung sind uns wichtig. Wir möchten unseren Kunden nicht nur irgendein Produkt verkaufen! Wir wünschen uns glückliche Kunden, die gerne wiederkommen, die sich auf den nächsten Besuch bei uns freuen oder erneut ihre Feier mit uns ausrichten möchten! Aus diesem Grund tauschen wir uns tagtäglich mit Herzblut in der Familie aus, debattieren und stecken gemeinsam unsere Köpfe zusammen. Dies führt immer zu einzigartigen Ideen, spannenden Vorhaben oder neuen Saftkreationen. Glückliche Kunden machen auch uns glücklich!

Falls Sie mal hier in der Nähe sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie bei uns vorbeischauen!

Herzliche Grüße aus Ostenland

Josef, Ulrike und Johanna Brautmeier

Probieren Sie unsere leckeren Rezeptideen

Aus Äpfeln wird bester Apfelsaft!

Ab September 2022 können Sie wieder bei uns Ihr Obst abgeben und persönlich davon profitieren.

Obstkelterei

Bringen Sie Ihr eigenes Obst zu uns - wir verarbeiten es zu leckerem Saft!
Mehr erfahren..

Getraenkemarkt

In unserem Getränkemarkt in Ostenland haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Getränken.
Mehr erfahren..